Mittwoch, 27. März 2013

Caoty - Weiße Weihnacht

Meine erste Challenge, an welcher ich gern teilnehmen möchte, ist "Weiße Weihnacht" von Caoty.
War ganz schön schwierig, alles nur in weiß zu halten.
Ich hab noch ein bisschen Papier mit Glitzereffekt gefunden, welches ich für die Schneeflocken genommen habe.
Nachdem die Karte fertig war, hab ich festgestellt, dass sie ein bisschen der Karte von Stempelqueen ähnelt *rotwerd*
Was keine Absicht war.
Der Stempel ist von WOJ und ist mit Aquarellstiften coloriert und mit Stickles beglitzert.
Ist leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.
Wie gefällt sie Euch?
Ist sozusagen meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr ;)



Und damit hab gearbeitet.
Das Stickles hat sich nicht auf das Bild getraut ;)

LG Sweety

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum in (fast) weiß geworden. Ich finde es nicht schlimm, dass die Karte einer anderen ähnelt. Dafür sind Inspirationen doch da ;)
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der CAOTY Challenge.
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin schon auf die nächste Challenge gespannt!
      LG Sweety

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.