Freitag, 22. März 2013

Mein neues Schätzchen

Heute zeig ich Euch nichts Gebasteltes, sondern mein neues Basteltäschchen.
Ich hab es mir bei Lidl-Online bestellt und heute wurde es geliefert.
Es ist eigentlich eine Anglertasche mit 6 großen und 2 kleinen Sortierboxen.
Die Sortierboxen sind schon in Benutzung.
Die Tasche werd ich jetzt nehmen, wenn ich mal basteltechnisch unterwegs bin.
Früher hatte ich so einen Laptopkoffer von Herrn Sweet, aber der geht kaputt.
Auf die Idee hat mich ein Schnugi gebracht, als sie ihre letzte Jahr gezeigt hatte. 
  

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Jetzt musst du aber bald mal wieder zu mir kommen, damit du sie testen kannst ;-)

    Drück Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre perfekt zum ausprobieren ;)
      Drücki Sweety

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.