Sonntag, 17. März 2013

Schatzkiste

Jetzt kommt mein zweiter Post für heute.
Ich hab eine alte Box, wo mal Tee drin war, mit Tonpapier bezogen und gemattet.
Das Beziehen hab ich mir schwerer vorgestellt, aber es ging mir relativ leicht von der Hand.
Die Box habe ich für mein Patenkind gewerkelt.
Man sieht schon, was darin verschenkt wird, nämlich eine Wimpelkette mit Namen.

Den süßen Baby-Henry hab ich mit Aquarellstiften coloriert und der Hintergrund ist mit Copics gemacht.
Da ich leider noch nicht so viele Copics habe, ist es nur der Hintergrund geworden.

Damit habe ich coloriert:
Boden: C1, C2, C3
                                                     Hintergrund: R00, R20, V91

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.