Sonntag, 17. März 2013

Taschentuchbox

Meine Mama hat sich eine solchen Taschentuchbox gewünscht.
Da sie im Bad stehen soll, wurden die Farben braun und beige gewählt.
Das Grundgerüst habe ich wieder mit Graupappe gemacht und danach mit ganz normalem Tonkarton bezogen.
Die Schnörkel sind von Viva Dekor und mit Distress Vintage Photo gestempelt.
Sie wollte nichts aufwendiges und kitschiges, daher ist es schlicht geblieben.
Ich habe mal eine Runde um die Box fotografiert, damit man sieht, dass die Schnörkel zusammen passen.
Die Idee ist nicht von mir, ich hab sie mal bei einem Blogbummel gesehen (leider weiß ich nicht mehr, wo es war).
Die Maße hab ich mir selbst zusammengesucht.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. die ist aber wirklich sehr hübsch geworden - sag mal, hast du keine Angst, dass sie sich ob der Luftfeuchtigkeit im Bad wellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leporella,
      ich hab es meiner Mam gesagt, aber sie wollte eine fürs Bad haben. ;)
      Bin gespannt, wie lange sie hält.
      LG

      Löschen
  2. na, dann wünsche ich euch beiden, dass sie lange hält und so wunderhübsch aussieht, wie heute ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.