Donnerstag, 11. April 2013

Family and Friends Challenge - Lieblingsstempel

Hier kommt meine Karte nach einem Sketch von Cinni im Schnugis.
Den Sketch hab ich gleich kombiniert mit der Challenge von Family and Friends zum Thema "Lieblingsstempel".
Ich hab viele Lieblingsstempel, aber ich musste mich ja entscheiden ;)
Als Farben habe ich rosa/braun gewählt, was derzeit ein Trend im Kartelbereich zu sein scheint ;)
Der Stempel ist von Pergamano, das Designpapier ist von Cratepaper und coloriert mit Aquarellbuntstiften.
Ich hab auch die Innenseite gestaltet, was ich jetzt versuchen möchte immer zu machen, weil ich es echt toll finde.
Wie gefällt sie Euch?


Folgende Sachen habe ich verwendet:
Die Blümchen, die Straßsteine und die Brads sind aus meinem Fundus.
Leider vergessen mit zu fotografieren.
Ich leg immer alles in das kleine Körbchen, aber manchmal bin ich schneller im Zurücklegen als es ins Körbchen zu packen. *rotwerd*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sweety

Kommentare:

  1. Wen hab ich denn da entdeckt :)
    Tolle Karte, tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja, hab es endlich geschafft. ;)
      LG Sweety

      Löschen
  2. Du hast da eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und die Kartenform ist sehr außergewöhnlich - gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Challenge-Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      War für mich auch die erste in dieser Form.
      LG Sweety

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.