Samstag, 6. April 2013

Stempelabdruck-Box

Hallo zusammen,

eine neue Verfolgerin möchte ich begrüßen: Hallo Michaela *wink*

Dann hab ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mal meine Stempelabdruck-Box in Angriff genommen.
Bei mir lagen diverse Stempelabdrücke rum.

Gearbeitet ist sie aus Graupappe und bezogen mit schwarzem Tonpapier.
Das Bezugspapier (ist ein Aldi-Papier) hat leider nicht für die kompletten ca. 35 cm gereicht, daher ist ein Stückchen frei am hinteren Teil, aber das verraten wir keinem ;)

Die Deko hab ich weggelassen, da sie auf meinem Schreibtisch ein bisschen eingebastelt steht bzw. es steht bisschen was drumrum.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.