Freitag, 26. April 2013

Überraschungskarte für ein Schnugi

Hier zeig ich Euch meine Karte für ein liebes Schnugi und hoffe, dass sie schon angekommen ist.
Da das Schnugi alle Farben mag, hab ich hier als Grundfarbe orange gewählt.
Das Designpapier ist aus den Niederlanden von Action.
Ich mag das Papier total gern.
Aber ich sollte mir mal keines mehr kaufen, soviel, wie ich hab, kann ich gar nicht verarbeiten und demnächst kommt wieder Neues dazu ;)
Die Secretive Tilda ist mit Copics coloriert.
Bei der Jeans bin ich noch nicht so zufrieden, da is die Farbe noch nicht so gut gemischt.
Haut: E000-E50-E21-E53
Haare: E31-E35-E57-0
Hose: B93-B97 
Rosen: R22-R27-YG23-YG67
Hemd: RV10-RV13-RV21
Boden: C1-C3-C5

Hier noch ein paar Details:
Bei der Innenseite wollte meine Kamera nicht so gut aufnehmen, deshalb sieht es bissl komisch aus.

Damit hab ich gearbeitet:
(Das Distresskissen Walnut Stain hab ich vergessen, damit sind die Ränder gewischt. Der Charm war mal ein Fußkettchen, was ich ganz billig fürs Karteln gekauft hab.)
Liebe Grüße 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.