Montag, 20. Mai 2013

Ein ganz kurzer Shoppingtrip

Am Samstag sind wir gegen 13 Uhr nach DD gefahren und was passierte?
Richtig, wir standen im Stau und haben ihn zum Teil umfahren und waren erst um 15:45 auf dem Parkplatz, nachdem wir dort auch noch ewig auf nen Platz warten mussten. :(
Ich wollte natürlich ein bissl was erledigen, weil so oft sind wir in DD nicht mehr.
Also gleich zum Kreativen Hobby und geschaut, wie lange die noch auf haben.
Schock: nur noch 15 Minuten.
Also schnell rein und noch ganz schnell ein paar Sachen zusammengesucht.
Hier sind ein paar Stempel, Stanzer, Prägeschablonen, Stickles , Crackle Accents und Brads in meine Tüte gehüpft.
Danach sind wir zu Xenos, dort wollte ich in die Küchenabteilung und hab mir dort ein paar Fondantausstecher, das Tablett, Gesso und Modellierwerkzeug gekauft.
Von dem Modellierwerkzeug nehm ich eins fürs Stempel ;)
Am Schluss konnte ich noch kurz zu Idee (auch nur 15 Minuten Zeit) und hab mir die Hebelstanzer und den Holzstempel gekauft.

Ich muss unbedingt nochmal zum Kreativen Hobby, hab noch lange nicht alles gefunden ;)

Und hier das Bild der Beute.
Jetzt werd ich mich mal an meinen Basteltisch setzen, aber vorher begrüße ich noch meine neuen Verfolger mit einem lieben Hallo:
Hi Krokodilli, Maren Reinhold, Kerstin Meyer und Caro.

Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag noch
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.