Donnerstag, 16. Mai 2013

Family and Friends

Wie gerade angekündigt, kommt hier meine zweite Geburtstagskarte in DIN lang (vielleicht bissi länger).
Die ist für meine Schwiegermama.
Die Inspiration habe ich mir bei Family and Friends geholt.
Dort gibt es eine Fotoinspiration.

Ich habe das erste Mal Washi-Tape benutzt.
Das Tape auf die Leine zu bekommen war ganz schön fummelig.
Die Wimpelchen hab ich mit "Happy Birthday to you" beschriftet mit einem silbernen Edding.

Mit der BigShot hat ich den Hintergrund geprägt.
Die Schmettis sind mit einem Copic gebuntet.

Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Ich bin nicht ganz so zufrieden, mit den "Non-Cute"-Karten tu ich mich noch schwer.
 
Hiermit hab ich gearbeitet:
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.
Sweety

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte! Die stimmt gleich so richtig fröhlich.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht einfach inspirierent,
    Vielen Dank Sweety für deine Teilnahme bei Family and Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.