Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

Heute mach ich das erste Mal mit beim Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am besten gefällt mir, meine neue Jeans .
2.  Croissant gibt es morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten, mich heute aus der Ruhe zu bringen in der langen Warteschlange.
4.  Unser neues Bett ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, gesund zu bleiben .
6.  Mexx Ice Men riecht unwiederstehlich. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV gucken, morgen habe ich Plasmaspenden geplant und Sonntag möchte  werde ich mit Herrn Sweet nach DD fahren, die Muttis zum Muttertag überraschen.

Also mit einigen habe ich mich schwer getan *rotwerd*

Hallo noch an meine neue Verfolgerin, Ginger79! *ganzdollheftigwink* 

Ich wünsch Euch ein tolles WE und allen Mamas einen tollen Muttertag am Sonntag.
LG Sweety 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.