Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

Heute mach ich mal wieder mit beim
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf den Feierabend um 14:30 Uhr.
2.  Bei meinen Bastelarbeiten versuche ich sorgfältig zu sein.
3.  Drei Dinge auf meinem Basteltisch: Copics, Stemeplkissen, Schneideunterlage .
4.  Manchmal werde ich übermütig beim Shoppen, da muss dann alles mit, was mir in die Finger kommt.
5. Was macht eigentlich meine To-Do-Liste? Sie wird irgendwie immer länger, statt kürzer. Warum bloß?
6. Ich liebe Rhabarber in allen Varianten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht am Basteltisch, morgen habe ich Plasmaspenden geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen !
Irgendwie bekomme ich diese weißen Balken nicht weg :(
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Sweety

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein klasse wochenende und viel spass beim basteln;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.