Donnerstag, 16. Mai 2013

Stempelgarten-Challenge

Heute ich zwei Geburtstagskarten für Euch.

Die erste Karte ist für meine Mama zum Geburtstag.
Hier hab ich zum ersten Mal richtige Nähte gemacht.
Die Knopfbordüre hab ich bei Kit and Clowder gesehen und musste es einfach probieren.
Die Seite, welche die Tilda verdeckt hat mir nicht so gut gefallen.
Mit 3D-Klebeband hab ich sie dann aufgeklebt.
Das Designpapier ist von MyMindEye.
Die Innenseite ist schlicht gehalten und hat nur drei Knöpfchen bekommen.
Die Tilda ist mit Copics coloriert.
Und mit den Copics hab ich gearbeitet:
Blumen: RV10-RV21-RV13-G21-G94
Hose: R27-R29-R59
Shirt: R20-R22-R27
Haut: E000-E00-E11-E35
Haare: E57-E59-E49
 Und damit hab ich gearbeitet:
 


Mit dieser Karte möchte ich beim Stempelgarten zum Thema "Geburtstag" mitmachen.


Gleich kommt noch ein zweiter Post mit der zweiten Geburtstagskarte ;)

Liebe Grüße
Sweety





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte ist das geworden! Und eine schöne Idee mit all den Knöpfen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden... gut koloriert und aussergewöhnlich mit der Knopfleiste! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.