Samstag, 25. Mai 2013

WOJ-Bestellung und Candy-Gewinn

Hallo zusammen an diesem kalten Samstag.

Heute Mittag hat mir der liebe Paketmann meine WOJ-Bestellung überbracht.
Der 20%-Gutschein vom geheimen Stampkit musste gleich genutzt werden *breitgrins*
Bei mir eingezogen sind ein paar Distressstempelkissen, Stempel, eine Stanzschablone, Cling, Charms, ein Glitzerstift und Pads für den Distresswischer (der Name ist mir grad entfallen).
Als Dankeschön gab es ganz links den Stempel.


Dann ist mir heute endlich mein lang ersehntes Buch ins Körbchen gehüpft.
Da schleich ich schon Ewigkeiten drum rum, ist halt ziemlich teuer.
Beim Durchblättern läuft mir das Wasser im Mund zusammen, dass hört sich alles so lecker an, da möcht ich mich glatt durchprobieren ;)
Bei All that Scraps hab ich an einem Candy teilgenommen und tatsächlich gewonnen *freuhüpf* 
Und heute kam der Gewinn an!
Sind sie nicht süß?!
Noch ein herzliches Hallo an S M, meine neue Verfolgerin.
 
So ich bin dann mal Stempel montieren, dann Sushi essen und dann Dortmund anfeuern ;)
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Hallo Sweety,

    ich grüße dich aus dem nicht unweitem Chems :D

    auch ich bin seit etwa anfang 2011 dem Stempel-/Bastelhobby verfallen, nein er hat mich infiziert :D und stetig wächst das Bastelreich :D Wie ich sehe hast du auch einiges geshoppt. da sind tolle Sachen dabei.. schau doch auch mal bei mir vorbei... ich werde auf alle Fälle dein Folgi und bin gespannt auf neue Kreationen von dir!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.