Sonntag, 30. Juni 2013

Babykarte

Eine Freundin von mir hat am 13.06.2013 ihre Tochter zur Welt gebracht.
Dafür musste natürlich eine Karte her.
Ich hab die Karte (sehr) in rosa gehalten.
Der süße Teddy ist von DoCrafts.
Meine Copicsfarbauswahl ist noch nicht so groß, daher ist der Teddy leider auch bissl dunkler geworden.
Am liebsten hätte ich ihn heller gehabt.
 
Das süße Schleifchen hab ich bei Krokodilli gesehen und musste es natürlich gleich ausprobieren.
So richtig wollte es nicht halten von alleine (da hab ich wohl was falsch gemacht bzw. das Band ist zu starr), aber ein Tropfen Kleber hat es dann zusammengehalten.
Die Flasche und die Klammer sind mit Copics einfach einfarbig angepinselt und mit Glossy überzogen.
Die Blümchen hab ich mit Stickles beglitzert und das Schildchen ist selbst geschrieben, ja, wenn ich will, kann ich auch ordentlich schreiben. ;)
Das Schleifchen hab ich mit dem Glitzerstift von WOJ beglittert.
Das Foto ist nicht gerade das Beste.
Hier ein Blick ins Innere der Karte.
Dort hab ich den Strampler vom Stanzenset von WOJ angebracht und ebenfalls mit Glossy überzogen und mit einem rosa Perlenpen das Herz gefüllt.
Damit habe ich gearbeitet:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
Sweety
 




Kommentare:

  1. huhu sweety,
    erstmal lieben dank für deine kommentare bei mir, da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei!
    deine babykarte ist dir gut gelungen. ich kann viele schöne details entdecken! du hast bestimmt mit copic´s coloriert oder? versuch mit verschiedenen brauntönen (so stifte vorhanden ;-))zu arbeiten, das motiv wirkt sehr "ausgemalt". ich hoffe du verstehst was ich meine und bist nicht böse mit mir :-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lücki,

    vielen Dank für den lieben Kommentar.

    Nein, ich bin Dir nicht böse.
    Leider hab ich noch nicht so viele Copics und so viele Brauntöne gehören da noch nicht dazu.
    Der Teddy ist glaub nur mit zwei Stiften coloriert, da er sonst annähernd das braun des Korbes bekommen hätte.
    Bei dem Korb hab ich den Übergang nicht richtig geschafft, keine Ahnung warum, waren die Töne, die ich immer nehm und die passen eigentlich zusammen.

    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.