Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagkarte nach einem Sketch

Draußen ist es endlich Sommer, aber der soll ja nächste Woche schon wieder vorbei sein.
Ich hab mir ne kleine Erkältung zugezogen *grummel*
Da kann man das Wetter gar nicht richtig genießen.

Heute hab ich Euch eine Karte mitgebracht, die ich nach einem Sketch im Schnugis gearbeitet habe.
Die Herausforderung war diesmal eine Easelcard.
Sie wird sich morgen auf den Weg zur Omi von Herrn Sweet machen.
Das Schleifchen hab ich mir bei Stempelqueen abgeschaut.
Hier ist sie aufgestellt:
Ein Blick auf die Coloration.
Leider ist das Mäuschen vom WOJ-Geheimkit Summer bissl dunkel geraten, hab leider noch keine ganz so hellen Copics (Der erste Versuch ist noch viel dunkler gewesen).
 Damit hab ich gearbeitet:
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Sweety



Kommentare:

  1. Hallo Doreen, ich finde die Karte einfach super, total gelungen! Dass das Mäuschen so dunkel ist, stört mich eigentlich gar nicht, es passt einwandfrei dazu.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Nen Ticken heller wäre aber auch nicht schlecht.
    Aber du hast recht, wenn man es zusammen mit dem Designpapier betrachtet.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.