Samstag, 1. Juni 2013

Geburtstagskarte zum Shoppen

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für meine Cousine gewerkelt habe.
Sie hat sich eine neue Tasche gewünscht.
Ich habe aber leider keine schöne gefunden, also darf sie mit dem Geld in der Karte selbst shoppen gehen ;)
 
Hier die Innenseite, sehr schlicht gehalten mit dem Designpapier und ein paar Halbperlen aufgepeppt.
Die Halbperlen hab ich mit meinen Copics angepinselt.
Das Motiv ist ein Mini-Stempel von WOJ, welcher bei meiner letzten Bestellung als Geschenk dabei war.
Ganz schön fitzelig.
So richtig zufrieden bin ich bei der Coloration nicht, weil ich nicht alle Farbgruppen (siehe die rote und die rosane Shoppingtasche).
Beim Schattensetzen bin ich noch nicht so sicher, wo er richtig ist.
Irgendwie fällt mir grad auf, dass der Stempel meinem Cousinchen bissi ähnlich sieht :)
Und damit habe ich gearbeitet.
Ist nicht viel diesmal. ;)
Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht allzu naßes Wochenende.
Hier gießt es teilweise wie aus Eimern *grummel*
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.