Dienstag, 11. Juni 2013

gepimpte Spardose

Heute zeig ich Euch eine gepimpte Spardose.
Wie Ihr erkennen könnt, ist sie für ein Mädchen und das Mädchen ist mein Patenkind :)
Die kleine Maus hat am Freitag Namensweihe und die Spardose ist ein Teil des Geschenks.
Die Buchstaben hab ich von der lieben Cinni bekommen. *drück*
Und mal einen Rundblick:
 
Hier ein Blick auf die Coloration und die Deko aus selbstgemachten Blümchen.
 Zum Schluss begrüß ich noch meine neue Verfolgerin Claudine *winkewinke*

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Sweety

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sweety,

    ich mag diese Muh Muh Dosen ja auch total gern. Ich habe hier auch noch welche zum Pimpen rumstehen *lach* deine Variante ist super süß geworden. das Motiv mit dem Bärchen ist auch goldig!

    Liebe Grüße aus Chems
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ja, die Dosen sind toll, leider war das meine einzige.
    Hab leider keine mehr gefunden. *schnief*
    Aber ich halt die Augen offen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.