Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein Tauschkarte zum Thema "Federn"

Heute war es wieder ganz schön warm.
Aber vielleicht kühlt es sich bissl ab, hier zieht grad ein Gewitter auf.

Meine Tauschkarte ist heute bei Craftybeggar angekommen.
Ich dachte schon, die Post hat sie verloren, weil ich sie schon am Freitag abgeschickt hatte.

Das Motiv ist von WOJ und nennt sich "Nora mit Enten und Regenschirm".
Das Thema war "Federn", also musste ich mir was überlegen.
Einen Federstempel hab ich nicht, also mussten die Enten als Federersatz erhalten.
Natürlich hab ich noch ein paar kleine Federstücke aufgeklebt.
Hier ein Blick auf die Coloration und das Paperpiercing.
Die gepiercten Teile (Schirm, Schuhe und Regelmantel) hab ich noch etwas mit Copic schattiert (mein erster Versuch).
Die Stifte hab ich nicht aufgeschrieben, irgendwie verschwitz ich das immer. *rotwerd*
 
Und noch ein kleiner Blick ins Innere.
Ich hab mir vorgenommen, den Innenteil immer irgendwie zu gestalten, sonst wird mein Papier nie alle und ich kann kein neues kaufen *grins*
Meinem Tauschhühnchen hat sie gefallen.
Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.