Freitag, 19. Juli 2013

Piratenkarte zum 1. Geburtstag und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich Euch eine Karte mitgebraucht, auf der ich eine kleine Szene gestaltet habe.
Die Stempel sind vom WOJ Spring Stamp Kit.
Der Sohn meines Cousin wird am Freitag ein Jahr alt und für kleine Jungs gehen doch Piraten immer ;)
Coloriert ist die Szene mit Aquarellstiften.
Ich komm damit überhaupt nicht gut klar, daher gibt es auch keine Nahaufnahme ;)
Aber ich glaub einen einjährigen stört es nicht.
Bei Betty hab ich eine ganz tollen Stempel gewonnen.
Am Dienstag kam er schon an.
Schaut Euch mal die tolle Coloration und die schöne Verpackung.
Vielen lieben Dank Betty!
Ich wünsche Euch ein schönes und vorallem kreatives Wochenende.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.