Mittwoch, 7. August 2013

Ein lila Geburtstag und Piratengrüße

Hallo Ihr Lieben, 

wie vertragt Ihr die große Hitze?
Ich bin fast am zerfließen, aber besser als zu kalt.
Der Winter kann ruhig noch warten ;)

Heute zeig ich Euch ein Geburtstagsset für Desty aus dem Schnugis.
Ihre Lieblingsfarbe ist .............na................. lila :)
Also hab ich ein kleines Set in der Farbe lila gewerkelt.
Der Stempel ist von s.w.a.l.k.
Dazu gab es noch ein paar Bänder und einen süßen Stempel, den ich bei NanuNana gefunden habe.
 

Dann hat mich vorgestern noch die Tauschkarte von Bastiwasti aus dem Hühnerforum erreicht.
Das Thema für dieses Mal war ja Piraten und Seeräuber.
Und hier kommt die tolle Karte, dabei waren auch nocht ein paar Lelo-Sicherheitskopien ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.
Sweety

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Deine lila Karte gefällt mir besonders gut mit dem entzückenden Mädchen und der knuffeligen Katze. Und lila ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben!!!
    Auch deine anderen Basteleien sind wirklich ganz zauberhaft - da schaue ich gerne öfter mal vorbei!

    Das heiße Wetter hat sich ja jetzt gott sei Dank mal etwas zurück gezogen und ist weitaus erträglicher als die Tage davor *g*

    Wenn du Lust und Laune hast würde ich mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :-)

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.