Samstag, 17. August 2013

Sommer-Karten-Wichteln im Schnugis

Hallo Ihr Lieben!

Heute durften wir unsere Wichtelumschläge öffnen.
Mein Wichtelkind und ich haben uns sozusagen gegenseitig bewichtelt.
Von meinem Wichtelkind hab ich eine blumige Glitzerkarte bekommen und dazu gab es ein Schmetterlingsschaumbad.
Mein Wichtelkind durfte diese Karte auspacken:
Die Stempel sind von Country Compenions und waren in meiner Kartelzeitschrift aus GB mal dabei.
Coloriert mit Copics und die Nähte sind mit einem weißen Gelstift aufgemalt.
 
 Ein Blick in den Innenteil:
 Den kleinen Frosch gabs im Innenteil.
 Und hier nochmal mit der Schoki zusammen.
Ich hoffe meinem Wichtelkind hat es gefallen, da ich leider keine Angaben gefunden habe, was sie mag und was sie nicht mag.

Zum Schluss möchte ich noch Nitis Bastelkiste als neue Verfolgerin begrüßen.

Liebe Grüße und ein wunderbar sonniges Wochenende wünsche ich Euch.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.