Donnerstag, 1. August 2013

Stempelhühnerwerke zum 7. Geburtstag und Piraten/Seeräuber-Tauschkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch meine Werke, die ich zum Stempelhühnergeburtstag gemacht habe.
Allerdings zwei kann ich Euch noch nicht zeigen, die werden zu Geburtstagsgeschenken ;)

Als erstes zeig ich Euch die "Wunschzeit" nach einem Workshop von BiBa.
Oben hab ich nach dem Foto noch ein Loch durch gemacht und an eine Flasche gehangen.
Fertig war ein Flaschenanhänger  für meinen Schwiegerpaps.
Das Papier ist von Action und der Stempel von WOJ.
Nummer 2:
Ein absoluter Prototyp für ein Windlicht nach einem Workshop von Bastelzauberin.
Es ist definitiv noch ein Prototyp in einer durchsichtigen Variante.
 
Nummer 3 eine Shaped Double Tag Card nach einem Workshop von Stempelig (find leider keinen Bloglink zum Workshop).
Der Stempel ist von WOJ.
Die Karte hat meine Schwägerin bekommen.
Sie hat sich über den kleinen Gruß gefreut.
Dazu hab ich einen kleinen Magneten gemacht nach dieser Anleitung.
 
Und last but not least eine Memo Box nach einem Workshop von Stempelig (auch hier hab ich leider keinen Bloglink gefunden).
Der Stempel ist von Wee.
Meine Mam hat sich drüber gefreut.
 
 
Leider ist hier der Stempel im Gesicht bischen verlaufen (war mit StanzOn) gestempelt.

Und wisst Ihr was?
Ich hab doch tatsächlichen einen 20 € Gutschein von Paperbasics gewonnen *freujubelspring*
Ich hab heute schon mal im Shop gelunscht, man da gibt es viele tolle Sachen.

Für Suleyka habe ich zum Kartentausch von Ina2707 zum Thema Piraten und Seeräuber gewerkelt.
Die Stempel sind von WOJ genauso wie der Totenkopf-Anhänger.
 
 
 
 

Alle gezeigten Stempelabdrücke habe ich mit Copics coloriert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sweety



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.