Freitag, 27. September 2013

Einkauf bei Paperbasics

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?
Ich schlag mich grad mit meiner Halloween-Karte fürs Wichteln in Schnugis rum.
So richtig komm ich nicht zum Ziel. *grummel*

Beim Stempelhühner-Geburtstag habe ich einen 20 € Gutschein von Paperbasics gewonnen. *freu*
Ich hab jetzt erst bestellt und hätte mir noch mehr kaufen können :)
Am Ende hab ich mich für das Desk-Carousel und ein paar Stickles und einen Stempel entschieden.
Die Stickles und der Stempel haben es nicht aufs Foto geschafft, so schnell waren sie verstaut *grins*
Heute hab ich mir von meinem Geburtstags einen Tolino gekauft *freuhüpfspring*
 
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.
Seit kreativ. ;)
Liebe Grüße
Sweety
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.