Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagspost, Shopping und Rettung in letzter Sekunde

So hier kommt nun Post 2 ;)

Also erstes zeige ich Euch meine Geburtstagspost, die ich von der lieben Desty aus dem Schnugiforum bekommen habe.
Desty ist die Seifenfee bei uns und sie hat mich ganz lieb mit super toll duftender Seife beschenkt. *schüffel*
Jetzt duftet es herrlich im Bad.
Die liebe Gaby aus dem Erzi hat mich gerettet mit der Post, die sie mir geschickt hat.
Die Deer-Trio-Stanze von Memorybox war in einigen Shops leider ausverkauft und ich hätte sie dringend gebraucht und da hab ich mir ein Herz gefasst und Gaby gefragt, ob sie mir ein paar ausstanzen könnte und ohne zögern hat sie zu gesagt *knuddel*
Vielen lieben Dank!
Die Karten (zeig ich Euch in ein paar Tagen, weil das Drumrum noch nicht fertig ist) sind schon fertig, ich hab zum Glück nicht alle gebraucht, da hab ich noch ein paar auf Vorrat ;)
Schaut Euch mal die liebe Karte an, die lockt den Herbst herbei.
 
Und jetzt zeig ich Euch meine Shoppingbeute aus Kanada.
Dazu mussten wir noch ein drittes Gepäckstück anmelden *rotwerd*
Unter die Bilder schreib ich jeweils, was drauf zu sehen ist ;) 
 
Papier, Perlen/Strasssteinschnörkel, Klebeband, Strasssteine und einen Megapack TicTacs mit Mini-TicTac-Döschen
 
Ein paar Stanzen ;)
Clearstamps, Prägefolder, Magnete, Blümchen, Embossingpulver, Washi-Tape und Klettpunkte
Bänder, Pinzette, Bradsetter, Pick-me-up, Köpfe, Holzstäbchen, kleine und große Tüten, Cups und Spoons, Schaumstoffpinsel, Kaffeefilter (fürs Embossen) und noch einmal Stempel
Copics und eine Klebepen
Broschen zum selbst machen und kleine Glasfläschchen in zwei Größen.
Was ich mit den Fläschchen mache, weiß ich noch nicht.
Wer Ideen hat, immer her damit.

So, dass wars heute von mir und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich werde heute gemütlich vorm TV sitzen und New Moon sehen ;)

Sweety

Kommentare:

  1. Oh wow. ein Extragepäckstück!

    Also ich hätte gerne von Foto 6 und von Foto 8 ...
    Nee, keine Angst! Ich freue mich, dass du so viele Sachen gefunden hast!
    Hätt` gar nicht gedacht, dass in Kanada die Bastelsachen günstiger als bei uns sind.

    Toll, dass dir meine Karte gefällt!
    Übrigens: ich habe deine "Wunsch-Stanze" im Onlineshop der Stempeloase gefunden...
    Aber die muss jetzt bestimmt wieder auf deinen Wunschzettel, weil die Kasse leer ist...

    Schöne Woche und guten Start!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatten wir den dritten Koffer auf dem Hinflug schon als Handgepäck :)
      Teilweise waren die Preise gleich, teilweise etwas billiger, aber auch teurer.
      Das Blöde ist nur, dass alles ohne Mehrwertsteuer ausgepreist war und die erst an der Kasse dazu kommt. (Die können wir uns aber wiederholen.)

      Danke, dass du geschaut hast.
      Die muss jetzt leider wirklich auf die Warteliste.
      Ich hab zu viel Geld ausgegeben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo sweety.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ganz tolle Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.