Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt Ihr gemerkt, dass es hier in den letzten drei Wochen bisschen ruhig war.
Wir waren nämlich im verspäteten Honeymoon in Nova Scotia.
Ein Bericht wird in den nächsten Wochen folgen, erstmal müssen die Bilder sortiert werden ;)

Heute zeig ich Euch mal ein bisschen Geburtstagpost, die ich verschickt habe.

Das erste Set ist für die liebe Cinni.
Für sie gab es ein Kärtchen, einen Magneten, Band und eine kleine Box mit Charms.
Die Box habe ich nach einer Anleitung von Ina2707 aus dem Hühnerforum gemacht.
Irgendwie hab ich mich da bissl in den Maßen vertan, aber ich hab es noch hinbekommen. *puhh*
Die Idee mit dem Magneten habe ich von Stampathy.
Und die Karte ist nach einem Sketch von Stemplig, auch aus dem Hühnerforum.
Mit handgenähten Nähten.

Und das zweite Geburtstagsgeschenk hat eine ganz lange Strecke nach London angetreten und ich hoffe, es ist angekommen.
Meine Cousine, ihr Mann und ihr Sohn hatten innerhalb weniger Tage Geburtstag.
Für die Drei gab es eine Karte mit Bärchen.
Die Fotos sind bissl bescheiden, weil es schon dunkel war zum fotografieren und ich das Päckchen schnell fertig machen musste.
Dazu gab es zum 1. Geburtstag für den Sohnemann eine Namenskette mit den Piratenmäusen von WOJ.
 
 
 
Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Barbara. *wink*
Gleich zeige ich Euch noch ein bisschen, dazu aber einen neuen Post.
Liebe Grüße
Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.