Dienstag, 8. Oktober 2013

Auf der Suche nach der 75

Hallöchen Ihr Lieben,
ihr fragt Euch bestimmt, was ich mit der Überschrift meine :)
Letzten Samstag hatte die Oma von meinem Helden Geburtstag und da musste eine Karte her.
Beim Blogstöbern bin ich auf Erzi-Gaby´s Stanzteile-Karten gestoßen und die Idee war da.
Kennt Ihr diese Bilder, auf die man lange schauen muss, um das Bild zu sehen?
Versucht mal hier die 75 zu finden ;)
 Und hier nochmal von nahem:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Na, da muss ich doch nicht suchen!

    Die 75 springt mich doch fast an liebe Sweety!

    Danke für`s verlinken! Freut mich sehr, dass ich den Denkanstoß liefern konnte.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.