Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich habe eine Karte verschenkt

Hallo Ihr da draußen,

wie ist das Wetter so bei Euch?
Bei uns ist es total wolkig und ein richtiges drin bleib Wetter :(
Kann mir wer Motivation schicken, ich such meine grade.

Im Hühnerforum gibt es eine tolle Aktion.
Man stellt drei Abdrücke zur Verfügung und einer wird ausgewählt, der dann die Karte zieren darf.
Kitty hat sich den Wichtel von WOJ ausgesucht.
Der Wichtel war damals der erste Abdruck, den ich mit Copics coloriert habe.
Den Wichtel für Kitty hab ich natürlich neu gemacht ;)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die hellste Farbe die dunklen "auffrisst", wisst ihr was ich mein?
Ich colorier von dunkel zu hell.

Hier kommt jetzt die Karte:
Mein erster Wolkenhintergrund, ich finde, er ist gut geworden, oder?
So, dass wars für heute.
Ich geh noch mal auf die Suche nach meiner Motivation.

Einen schönen Sonntag Euch noch.
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.