Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nichtgeburtstagspost

Häh?
Wie jetzt?
Fragt Ihr Euch bestimmt.

Cinni, eine Bloggerfreundin und eine ganz ganz liebe Reallife-Freundin, hat mir Nichtgeburtstagspost geschickt.
Zu meinem Geburtstag war ich ja in Kanada (ich weiß, einen Reisebericht bin ich noch schuldig ;) ).
Da hat sie sich einfach eine Nichtgeburtstagspost einfallen lassen.
Gemeinerweise hat sie auch noch den Sendungsverfolgungscode per Mail geschickt - und was mach ich da?
Ich hock den ganzen Tag vor dem Code und guck ob sich was tut *grins*
Pure Folter sag ich Euch!
 
Letzte Woche Donnerstag kam dann diese super duper genial tolle Post.
Ich bin sowas von aus den Latschen gekippt, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!
Aus dem Paket hab ich dieses tolle Set geholt:
 
Und jetzt zeig ich Euch es im Detail:
Die Karte ist ein Traum.
Erkennt Ihr das kleine "Nicht" über dem Spruch?
Aus dieser kleinen Box hab ich lecker Schoki befreit.
Die erste hat es schon nicht mehr aufs Foto geschafft und die zweite wurde auch schon genossen.
Und jetzt der absolute Hammer:
Cinni hat mir ganz tolle Clearstamps mit Weihnachtssprüchen geschenkt *umkipp* mit einer ganz fantastischen Verpackung:
Zum Abschluss noch ein Blick auf die wunderschöne Coloration.
Bis ich da bin, muss ich noch ganz doll viel üben.
Süße, ich glaub ich muss dich irgendwann mal wieder besuchen kommen ;)
So Ihr Lieben, das wars für heute.
Ich wünsche Euch einen tolle Abend.
Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. WOW kann ich da nur sagen,
    da hat dir deine freundin ein hammermäßig cooles set geschenkt.. freu mich für dich.


    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall müssen wir uns mal wieder sehen! Ich würde mcih da so sehr freuen! Es macht immer total Spaß mit dir!

    Haste deine Latschen wieder an? ;-) Sonst wird es kalt an den Füßen. Viel Spaß mit den Stempelchen. Schoki ist sehr lecker, net? Ich liebe diese Sorte.

    Drück Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen, macht immer so viel Spaß bei Dir!

      Ja, die Latschen hab ich wieder angezogen und mich aufgerappelt!
      Die Schoki ist oberlecker!

      Drücki zurück

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.