Sonntag, 17. November 2013

Das Schönste, was ich jemals gebastelt hab ...

... möchte Krokodilli von mir wissen.

Aber bevor ich mich mit der Antwort beschäftige, erstmal Hallo zusammen.
Wie geht es Euch?
Wie war Euer Wochenende?
Ich war gestern bei Cinni, es hat wieder total Spaß gemacht.

So jetzt zu Frau Kroko:
Da man leider bei Dir keinen Kommentar abgeben kann, kommentiere ich sozusagen auf meinem Blog für Dich ;)
Liebe Krokodilli, ich wünsche Dir alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag.
Bleib weiter so kreativ, wie du bist!
Deine Werke sind durch die Bank weg wunderschön und ich bewundere deine Kreationen immer wieder aufs Neue!


Wenn ihr wollt, könnt ihr beim Candy von Krokodilli mitmachen.
Zu gewinnen gibt es ganz tolle Sachen, aber lasst mir was übrig ;)
 
(Das Bild hab ich mir bei Krokodilli gemopst)

So, jetzt zu meiner Antwort:
Ich hab meinen Blog ja noch nicht so lange und vor dem Blog hab ich auch schon ganz viele Dinge gebastelt.
Ich werde aber hier vom Blog auswählen ;)
Es ist ziemlich schwierig, aber ich glaube ich entscheide mich für die Schatzkiste.
Die hat mein süßes Patenkind von mir zur Geburt bekommen.
Auf dem Bild sieht man auch einen Teil der Namenskette, von der hab ich leider kein Bild auf meinem Blog.
 
Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann tragt Euch ganz schnell bei Krokodilli ein.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Hallo Sweeety,

    die Box ist wirklich toll. Eine schönes Auswahl hast du getroffen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das ist eine super Auswahl. Die Schatzkiste für ein neues Menschlein - was Schöneres kann es doch gar nicht geben, oder?
    Ich finde den ersten Wimpel der Namenskette super gelungen - schade, dass wir nicht noch mehr sehen können. Aber du hast damit alle Kriterien erfüllt und landest damit im Lostopf. Ich wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.