Samstag, 9. November 2013

Eine Bilderflut

Hallo Ihr da draußen,

heute hab ich, wie der Titel schon sagt, eine Bilderflut für Euch.

Die erste Scheibenwischer-Karte ist im Zuge des Halloween-Kartenwichtelns im Schnugis entstanden und ist zu der lieben Cinni gereist.
Die Anleitung hab ich im Netz gefunden, leider hab ich mir den Link nicht gespeichert.
Der Stempel ist von CCDesigns und nennt sich Frannie.
Coloriert mit Copics.
Dazu gab es noch eine Schoko-Mumie mit Cinnis Lieblingsschoki :)
 
Die zweite Karte ist für Desty aus dem Schnugis zu den Swap-Karten gewesen, die ich Euch weiter unten zeige.
Hier haben wir Frankie von CCDesigns, der ebenfalls mit Copics coloiert ist.
Der Umschlag ist noch selbst gemacht ohne Hilfe, dafür mit viel probieren.
Aber das ändert sich jetzt, ich hab das Envelope-Punch-Board bekommen *freu*
Und jetzt kommen die Karten für den Swap im Schnugis.
Da 13 Schnugis zu bewerkeln waren, hab ich die Karten relativ einfach gehalten und bin in Fließbandarbeit übergegangen, aber sie sind trotzdem irgendwie alle unterschiedlich geworden ;)

Karte Nr. 1:
Ist eine "Danke"-Karte. Es gibt doch immer jemanden, dem man Danke sagen möchte.
Leider sieht man die Prägung im oben Teil und den Schmetti auf dem Papierstreifen nicht so gut.
Karte Nr. 2:
Ist eine Geburtstagskarte mit den Schmettis von SU in bunten Farben.
Karte-Nr. 3:
Ist eine Weihnachtskarte.
Hier kam die Hirschfamilie zum Einsatz, die ich von Erzi bekommen habe.
Nochmal vielen lieben Dank dafür! 
Die Karte ist auch eine Inspiration, die ich bei Erzi gefunden habe.
Leider find ich denk Link grad nicht.
Zum Glück hab ich noch welche übrig, die kann ich für meine Weihnachtskarten benutzen *breitgrins*
Die Stanze ist von MemoryBox.

Hier kommen die Verpackungen dazu.
Die hab ich auch Projektorfolie gemacht.
Sind eigentlich unspektakulär, aber der Vollständigkeit halber mag ich sie Euch zeigen.
Und jetzt alles zusammen verpackt, Bändchen drum, fertig:
Zum Abschluss hab ich noch ein paar Weihnachtskarten für Euch.
Dieses Jahr hänge ich ganz schön hinterher.
Die ohne Stempelmotiv hab ich im Netz gefunden.
Bei der Roten mit den Kugeln hab ich ne ganze Menge Halbperlen verbraucht, nur um am Ende festzustellen, dass ich die Schleifen an der falschen Stelle angebracht hab *grummel*
Die Schleifen hätten eigentlich genau über die Kugel gehört.
Ich hoffe, Ihr habt durchgehalten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit schön kreativ.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Du warst ja fleissig und so viele tolle Karten. Ich gucke immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und heute hat mich das schlechte Gewissen eingeholt, dir endlich einen Kommentar zu schreiben.
    Wünsche ein schönes Wochenende. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sweety,
    na da warst du ja ganz schön fleißg und hast mich dieses jahr um Längen voraus überholt, da ich gerade mal 4 Karten für Weihnachten fertig habe.
    Den Link zu den Hirschfamilien liefere ich dir gerne nach:
    http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/12/kein-nikolausi.html

    Mann, war das ein Schneegestöber letztes Jahr! Heut sieht es zwar auch weiß draußen aus, aber so dicke kommt es zum Glück grad nicht vom Himmel.

    Mir gefallen deine Schmetti-Karten! Schön gemacht!

    Und dann noch: herzlichen Glückwunsch zum gewinn bei Katharina! Hab`s gerade gelesen. Freut mich für dich!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gaby,
      vielen Dank für den Link.
      Ich hab ihn echt nicht gefunden!

      Bei uns ist es zum Glück noch nicht weiß!

      Also ich hab für mich nur die vier Weihnachtskarten.
      Die mit der Hirschfamilie sind ja bei anderen in dem Set gelandet.

      Vielen Dank, dass du mich auf den Gewinn hingewiesen hast, hätte ich echt total übersehen!

      Liebe Grüße
      Sweety

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.