Sonntag, 24. November 2013

verspätete Geburtstagsüberraschung

Hallo Ihr Bloggis,

wie gehts Euch?
Mir gehts gut, meine Muse ist so langsam zurückgekommen.
Ich hab meine Wichtelkarte fürs Schnugis angefangen (hier fehlt nur noch der Text) und die Verpackung für das Geschenk von Herrn Sweets Schwester.
Aber danach hatte ich schon keine Lust mehr *rotwerd*

Bevor ich Euch meine verspätete Geburtstagspost zeige, zeig ich Euch noch meinen Candy-Gewinn von Katharina Frei.
So, jetzt aber zu meiner Post von meinem Partnerhühnchen Krokodilli:
Am 20.11.2013 war ja bei uns Feiertag und da rechnet man ja nicht mit Post, aber falsch gedacht!
Hermes liefert aus!
Als ich das Paket aufgemacht hab, wäre ich glatt hinten übergekippt, zum Glück hab ich aber gesessen! ;)
Frau Kroko-Heike, du bist voll irre, aber das hab ich Dir ja schon gesagt!
Hier kommt ein Gesamtbild:
Ist das nicht der Hammer?
Die Marmelade ist aus Dänemark eingeführt *grins*
Und hier kommen Detailbilder:
Ist die Karte nicht obersüß?
Das Motiv ist so goldig!
Dann war da noch Kartendeko dabei:
Die Bänder hab ich jetzt nicht noch mal im Detail fotografiert.
Und jetzt komm ich zu dem Highlight:
Ein Postbuch, nur für mich!
Dort kann ich meine erhaltene und verschickte Post eintragen:
 
 
Liebe Heike, 
vielen vielen lieben Dank.
Lass Dich knuddeln!
Bei so einem Geschenk macht das Warten überhaupt nichts!

Ich freu mich schon auf mein Pilzrisotto.
Das kann ich nur machen, wenn Schatzi auf Arbeit ist.
Er mag Pilze so garnicht!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Klasse

    da hast du ja ein Klasse Set von Heike bekommen.. hach schmach ja auch sie macht immer diese tollen Ringbücher

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Freue mich dolle für dich! Die Idee für die Bänder"halterung" muss ich mir merken.

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.