Samstag, 21. Dezember 2013

Backmischungen und Rentiergrüße

So, wie gestern versprochen, kann ich Euch heute unsere Geschenke für die Familie zeigen.
Aber vorher zeig ich Euch noch meine Karte für die liebe Erzi-Gaby.

Der Stempel ist von WOJ und coloriert habe ich mit Copics.
Ein bisschen Stickles auf die Mützen - fertig.
 
Und jetzt zu den Geschenken:
Für die Omis und meine Cousine gibt es eine Rührkuchenmischung (gefunden bei Chefkoch, ich finds grad nicht).
Die Gläser hab ich bei "Gläser und Flaschen" bestellt.
 
Für die Geschwister und meine Cousine gibt es eine Browniemischung.
Die Gläser hab ich bei MäcGeiz geholt, aber leider haben die nicht gereicht. :(
Deshalb hängen die Beutel da dran.
 
Und für die Ellis gibt es Rentierkacke :)
Den Spruch hab ich im Internet entdeckt.
 
 
Wir gehen jetzt gleich zum Chinesen essen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Dankeschön liebe Doreen!

    Wie ich gerade bei den Hühnern schrieb, hatten wir dieses Jahr keinen Tannenbaum, weil die Bäume im Erzi nicht so schnell nachwachsen können, wie sie gefällt werden... -hi, hi-
    Hab mich sehr über deinen gestempelten Baum samt Mäusen und schokoladiger Begleitung gefreut!

    Wünsch dir einen guten Rutsch und ein kreatives Neues Jahr,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.