Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtpost

Hallo da draußen,

na seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Bei uns will sie nicht so aufkommen! 
Liegt vielleicht dran, dass noch kein Schnee da ist (aber von mir aus könnte er noch bissi wegbleiben; ich fahr überhaupt nicht gern Auto bei Schnee, mal abgesehen davon, dass ich eh selten fahr :)

Ich bin nicht untätig gewesen in den letzten Tagen.
Aber ich kann es hier noch nicht zeigen, weil ich nicht weiß, wer hier alles mitliest ;)

In der letzten Woche erreichte mich eine ganz tolle Karte von Cinni.
Vielen Dank Süße!
Und heute kam von Cinni noch ein Hibbelpaket an, was ich erst am 24.12. öffnen darf.
.
Da ich einen neuen Laptop habe, wo ein Bildbearbeitungsprogramm dabei ist, hab ich. mal bissl an meinen Bildern gefeilt!

Am Freitag kam auch mein Gewinn von CCDesigns an.
Sind sie nicht süß?

Morgen geht es weiter mit Weihnachtsgeschenken einpacken und füllen.
Ein paar Karten an die Familie müssen auch nich verschickfertig gemacht werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.