Freitag, 26. April 2013

Überraschungskarte für ein Schnugi

Hier zeig ich Euch meine Karte für ein liebes Schnugi und hoffe, dass sie schon angekommen ist.
Da das Schnugi alle Farben mag, hab ich hier als Grundfarbe orange gewählt.
Das Designpapier ist aus den Niederlanden von Action.
Ich mag das Papier total gern.
Aber ich sollte mir mal keines mehr kaufen, soviel, wie ich hab, kann ich gar nicht verarbeiten und demnächst kommt wieder Neues dazu ;)
Die Secretive Tilda ist mit Copics coloriert.
Bei der Jeans bin ich noch nicht so zufrieden, da is die Farbe noch nicht so gut gemischt.
Haut: E000-E50-E21-E53
Haare: E31-E35-E57-0
Hose: B93-B97 
Rosen: R22-R27-YG23-YG67
Hemd: RV10-RV13-RV21
Boden: C1-C3-C5

Hier noch ein paar Details:
Bei der Innenseite wollte meine Kamera nicht so gut aufnehmen, deshalb sieht es bissl komisch aus.

Damit hab ich gearbeitet:
(Das Distresskissen Walnut Stain hab ich vergessen, damit sind die Ränder gewischt. Der Charm war mal ein Fußkettchen, was ich ganz billig fürs Karteln gekauft hab.)
Liebe Grüße 
Sweety

Sonntag, 21. April 2013

Der erste Beitrag aus meiner Küche

Himmlisches Früchte-Schicht-Dessert

Am Freitag war ich ein bisschen Blogbummeln und hab Sallys Tortenwelt entdeckt.
Beim Durchstöbern ist mir das Dessert vor die Nase gehüpft und ich musste es gleich ausprobieren.
Ich sag Euch super super lecker.
Hätte am liebsten 2 gegessen. :)
Ich hab auch noch eine Karte gewerkelt, aber die kann ich noch nicht zeigen, da sie noch unterwegs zum Empfänger ist.

Heute Abend gehen wir zu Ralf Schmitz, da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsch Euch einen ganz tollen Sonntagnachmittag.

LG Sweety

Samstag, 13. April 2013

Die ersten Versuche mit den neuen Copics

Die letzten Tage hab ich mit meinen neuen Copics geübt und bin wirklich zufrieden.
Ich werd mir jetzt angewöhnen von dunkel nach hell zu colorieren, da verläuft die Farbe nicht so über die Ränder.

Und nun die Bilder:
Farewell Tilda ist coloriert mit:
Haut: E000-E50-E21-E53
Schürze: Y11-Y15-Y17
Schuhe: G21-G34
Socken: C1-C3-C5
Haare: E31-E35-E57-0
Kleid: R20-R22-R27 (hier gefällt mir der Übergang nicht so gut)
Taschentuch: B00-B02
  
Do Crafts Forever Friends (New Arrival):
Hier hab ich leider nur den Hasen aufgeschrieben.
RV10-RV13-RV21
Cart-us - Fliegenpilz
Hut: R22-R27
Stiel: 0-C1-C3-C5

Cupcake möchte ich noch herzlich als neue Verfolgerin begrüßen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sweety

Donnerstag, 11. April 2013

Family and Friends Challenge - Lieblingsstempel

Hier kommt meine Karte nach einem Sketch von Cinni im Schnugis.
Den Sketch hab ich gleich kombiniert mit der Challenge von Family and Friends zum Thema "Lieblingsstempel".
Ich hab viele Lieblingsstempel, aber ich musste mich ja entscheiden ;)
Als Farben habe ich rosa/braun gewählt, was derzeit ein Trend im Kartelbereich zu sein scheint ;)
Der Stempel ist von Pergamano, das Designpapier ist von Cratepaper und coloriert mit Aquarellbuntstiften.
Ich hab auch die Innenseite gestaltet, was ich jetzt versuchen möchte immer zu machen, weil ich es echt toll finde.
Wie gefällt sie Euch?


Folgende Sachen habe ich verwendet:
Die Blümchen, die Straßsteine und die Brads sind aus meinem Fundus.
Leider vergessen mit zu fotografieren.
Ich leg immer alles in das kleine Körbchen, aber manchmal bin ich schneller im Zurücklegen als es ins Körbchen zu packen. *rotwerd*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sweety

Meine Copics sind da

Am Wochenende hab ich beim Zeichencenter Ebeling bestellt und gestern kam es schon an *freu*
Ich hab mir ein Set Copics bestellt (nennt sich: Brilliante Farben).
Dazu sind noch ein Nachfüller, ein Spica und Magnetklebeband in den Korb gehüpft.
Jetzt kann ich richtig üben ;)

Gleich kommt noch ein Post.

Liebe Grüße 
Sweety


Samstag, 6. April 2013

Stempelabdruck-Box

Hallo zusammen,

eine neue Verfolgerin möchte ich begrüßen: Hallo Michaela *wink*

Dann hab ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mal meine Stempelabdruck-Box in Angriff genommen.
Bei mir lagen diverse Stempelabdrücke rum.

Gearbeitet ist sie aus Graupappe und bezogen mit schwarzem Tonpapier.
Das Bezugspapier (ist ein Aldi-Papier) hat leider nicht für die kompletten ca. 35 cm gereicht, daher ist ein Stückchen frei am hinteren Teil, aber das verraten wir keinem ;)

Die Deko hab ich weggelassen, da sie auf meinem Schreibtisch ein bisschen eingebastelt steht bzw. es steht bisschen was drumrum.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Sweety