Sonntag, 30. Juni 2013

Babykarte

Eine Freundin von mir hat am 13.06.2013 ihre Tochter zur Welt gebracht.
Dafür musste natürlich eine Karte her.
Ich hab die Karte (sehr) in rosa gehalten.
Der süße Teddy ist von DoCrafts.
Meine Copicsfarbauswahl ist noch nicht so groß, daher ist der Teddy leider auch bissl dunkler geworden.
Am liebsten hätte ich ihn heller gehabt.
 
Das süße Schleifchen hab ich bei Krokodilli gesehen und musste es natürlich gleich ausprobieren.
So richtig wollte es nicht halten von alleine (da hab ich wohl was falsch gemacht bzw. das Band ist zu starr), aber ein Tropfen Kleber hat es dann zusammengehalten.
Die Flasche und die Klammer sind mit Copics einfach einfarbig angepinselt und mit Glossy überzogen.
Die Blümchen hab ich mit Stickles beglitzert und das Schildchen ist selbst geschrieben, ja, wenn ich will, kann ich auch ordentlich schreiben. ;)
Das Schleifchen hab ich mit dem Glitzerstift von WOJ beglittert.
Das Foto ist nicht gerade das Beste.
Hier ein Blick ins Innere der Karte.
Dort hab ich den Strampler vom Stanzenset von WOJ angebracht und ebenfalls mit Glossy überzogen und mit einem rosa Perlenpen das Herz gefüllt.
Damit habe ich gearbeitet:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
Sweety
 




Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein Tauschkarte zum Thema "Federn"

Heute war es wieder ganz schön warm.
Aber vielleicht kühlt es sich bissl ab, hier zieht grad ein Gewitter auf.

Meine Tauschkarte ist heute bei Craftybeggar angekommen.
Ich dachte schon, die Post hat sie verloren, weil ich sie schon am Freitag abgeschickt hatte.

Das Motiv ist von WOJ und nennt sich "Nora mit Enten und Regenschirm".
Das Thema war "Federn", also musste ich mir was überlegen.
Einen Federstempel hab ich nicht, also mussten die Enten als Federersatz erhalten.
Natürlich hab ich noch ein paar kleine Federstücke aufgeklebt.
Hier ein Blick auf die Coloration und das Paperpiercing.
Die gepiercten Teile (Schirm, Schuhe und Regelmantel) hab ich noch etwas mit Copic schattiert (mein erster Versuch).
Die Stifte hab ich nicht aufgeschrieben, irgendwie verschwitz ich das immer. *rotwerd*
 
Und noch ein kleiner Blick ins Innere.
Ich hab mir vorgenommen, den Innenteil immer irgendwie zu gestalten, sonst wird mein Papier nie alle und ich kann kein neues kaufen *grins*
Meinem Tauschhühnchen hat sie gefallen.
Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Sweety

Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagkarte nach einem Sketch

Draußen ist es endlich Sommer, aber der soll ja nächste Woche schon wieder vorbei sein.
Ich hab mir ne kleine Erkältung zugezogen *grummel*
Da kann man das Wetter gar nicht richtig genießen.

Heute hab ich Euch eine Karte mitgebracht, die ich nach einem Sketch im Schnugis gearbeitet habe.
Die Herausforderung war diesmal eine Easelcard.
Sie wird sich morgen auf den Weg zur Omi von Herrn Sweet machen.
Das Schleifchen hab ich mir bei Stempelqueen abgeschaut.
Hier ist sie aufgestellt:
Ein Blick auf die Coloration.
Leider ist das Mäuschen vom WOJ-Geheimkit Summer bissl dunkel geraten, hab leider noch keine ganz so hellen Copics (Der erste Versuch ist noch viel dunkler gewesen).
 Damit hab ich gearbeitet:
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Sweety



Mittwoch, 12. Juni 2013

Kartentausch-Post oder meine erste Hühnerpost

Heute hab ich aus dem Briefkasten eine Karte vom Stempelhuhn Claudine gefischt.
Sie hat eine tolle Karte zum Tauschthema "Federn" im Monat Juni gewerkelt.
Hier schaut mal:
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sweety

Dienstag, 11. Juni 2013

gepimpte Spardose

Heute zeig ich Euch eine gepimpte Spardose.
Wie Ihr erkennen könnt, ist sie für ein Mädchen und das Mädchen ist mein Patenkind :)
Die kleine Maus hat am Freitag Namensweihe und die Spardose ist ein Teil des Geschenks.
Die Buchstaben hab ich von der lieben Cinni bekommen. *drück*
Und mal einen Rundblick:
 
Hier ein Blick auf die Coloration und die Deko aus selbstgemachten Blümchen.
 Zum Schluss begrüß ich noch meine neue Verfolgerin Claudine *winkewinke*

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Sweety

Samstag, 1. Juni 2013

Geburtstagskarte zum Shoppen

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für meine Cousine gewerkelt habe.
Sie hat sich eine neue Tasche gewünscht.
Ich habe aber leider keine schöne gefunden, also darf sie mit dem Geld in der Karte selbst shoppen gehen ;)
 
Hier die Innenseite, sehr schlicht gehalten mit dem Designpapier und ein paar Halbperlen aufgepeppt.
Die Halbperlen hab ich mit meinen Copics angepinselt.
Das Motiv ist ein Mini-Stempel von WOJ, welcher bei meiner letzten Bestellung als Geschenk dabei war.
Ganz schön fitzelig.
So richtig zufrieden bin ich bei der Coloration nicht, weil ich nicht alle Farbgruppen (siehe die rote und die rosane Shoppingtasche).
Beim Schattensetzen bin ich noch nicht so sicher, wo er richtig ist.
Irgendwie fällt mir grad auf, dass der Stempel meinem Cousinchen bissi ähnlich sieht :)
Und damit habe ich gearbeitet.
Ist nicht viel diesmal. ;)
Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht allzu naßes Wochenende.
Hier gießt es teilweise wie aus Eimern *grummel*
Sweety