Freitag, 19. Juli 2013

Piratenkarte zum 1. Geburtstag und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich Euch eine Karte mitgebraucht, auf der ich eine kleine Szene gestaltet habe.
Die Stempel sind vom WOJ Spring Stamp Kit.
Der Sohn meines Cousin wird am Freitag ein Jahr alt und für kleine Jungs gehen doch Piraten immer ;)
Coloriert ist die Szene mit Aquarellstiften.
Ich komm damit überhaupt nicht gut klar, daher gibt es auch keine Nahaufnahme ;)
Aber ich glaub einen einjährigen stört es nicht.
Bei Betty hab ich eine ganz tollen Stempel gewonnen.
Am Dienstag kam er schon an.
Schaut Euch mal die tolle Coloration und die schöne Verpackung.
Vielen lieben Dank Betty!
Ich wünsche Euch ein schönes und vorallem kreatives Wochenende.
Sweety

Sonntag, 14. Juli 2013

Ein Geburtstagsset und Kräutersalz

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt hab ich mal wieder was zum zeigen.
Naja, der eine Teil ist schon lange fertig, aber bis jetzt hatte ich irgendwie keine Lust zum bloggen *rotwerd*

Also fangen wir an:

Das Geburtstagsset ist für mein Hühnermama Krokodilli.
Ich hab gelesen, dass sie C.C. Designs mag, also was passt da besser, als ein kleines Set zu werkeln (im übrigen mein erstes), naja, ich hab es zumindest probiert.

Die Karte:
Der Stempel ist "Nora on a swing", der Text ist von WOJ , die Schmettis sind von SU und die Blümchen/den Schnörkel hab ich mal geschenkt bekommen.
Die Schmettis und der Hintergrund sind mit Glimmermist beglitzert.
Ein Blick auf die Coloration:
 
Krokodilli hat mir mal verraten, dass sie Bänder ganz sehr mag, also hab ich ihr ein paar Bänder aufgewickelt.
Dazu gab es noch ein Glas mit verschiedenen Knöpfen.
Ich hab so viele davon, die kann ich gar nicht verbrauchen ;)
Und was Süßes durfte auch nicht fehlen:
Der Bagtopper ist auch mit Glimmermist besprüht und der Motivstempel ist wieder von C.C. Designs und heißt Sweater Birgitta.
Der Spruch ist von SU.
Die Schleife hab ich zum ersten Mal probiert - gefunden bei meiner Hühnermama. (Anleitung)
Noch ein Blick auf die Coloration:
Ich merk, ich muss noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel üben mit den Copics, so ganz bekomme ich es noch nicht hin.

Zum Abschluss zeig ich Euch noch ein Kräutersalz.
Den Floh hat mir die liebe Desty aus dem Schnugis ins Ohr gesetzt ;)
Am Donnerstag hat sie es eingestellt und ich hab am selben Tag die Zutaten besorgt und am Freitag alles gemixt.
Das verzierte Glas haben wir gestern mitgenommen und verschenkt, weil wir zum grillen eingeladen waren.
Dann möchte ich noch ganz schnell zu meinen neuen Verfolgern Lücki und Dianas Kreativseite rüberwinken *winkewinke*

Mal schauen, was ich heute noch so anstelle.
Herr Sweet möchte gern eine Runde mit dem Rad drehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntagrestnachmittag.
Sweety