Freitag, 10. Januar 2014

Altes Hobby neu entdeckt und Shoppingbeute

Hallöchen da draußen!

Wie habt ihr die erste richtige Woche im neuen Jahr überstanden?
Ich bin froh, endlich Wochenende.

Ich hab mir bei WOJ ein paar Stempelkissen und Stanzen bestellt.
Und bei der lieben Steffi hab ich eine kleine Bestellung aufgegeben.
Da fehlen aber noch die passenden Stempel für die Stanzen.
Die kommen aber noch.
Auf die Sale-a-Bration freu ich mich schon, da wird noch mal bestellt.
Und jetzt zum neuen alten Hobby.
Früher, bevor ich stempelsüchtig wurde, hab ich Perlentiere gemacht.
Vor kurzem hab ich im Internet ein Video gesehen und ich musste es unbedingt nach machen.
Hier geht es zur Anleitung: Royal Beaded Ring
Definitv nicht meine Farbe, aber zum üben wars ok.
Verbesserungswürdig ist er auch noch, aber mit größeren Perlen funktioniert es nicht ganz so, weil ich nicht diese minikleinen Perlen habe.
Ein Tragefoto hab ich noch für Euch:
Und weils so schön war, noch ein anderer Ring.
Hier geht es zur Anleitung: Pearl Ring
Den Ring werde ich nochmal probieren mit je einer Nummer größer von den weißen Perlen.
Den Ring trag ich schon den ganzen Tag am linken Zeigefinger.
Die Ringfinger sind besetzt.
Und noch ein Tragefoto:
Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.