Dienstag, 28. Januar 2014

Ich bin verliebt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch mein Werk vom Wochenende.
Ich hab mich mal an Mixed Media probiert und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Zur Zeit bin ich voll den Biss-Romanen erlegen.
Ich bin nur noch am lesen und Film gucken. *träum* ;)

Und welcher Fan kennt nicht das Zitat: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...".
Dieser Spruch ging mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Und dann hab ich noch ein paar Mixed-Media-Videos bei Youtube geschaut und schon kam ich von der Idee nicht mehr los.
Noch schnell einen Keilrahmen und Blümchen besorgt und los ging es.

Hier kommen die Bilder, eigentlich sollte noch viel mehr drauf, aber so wie es ist, ist es mein Traum.
Ich sag Euch, ich bin sowas von verliebt.

Was sagt Ihr?

 
 
 
 
Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.