Donnerstag, 2. Januar 2014

Neuigkeiten - NSS Hauptsache viel weiß

Ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2014.
Habt Ihr schön reingefeiert?
Wir nicht, Schatzi musste heut früh zeitig aufstehen, weil er auf Dienst musste :(
Naja, vielleicht nächstes Jahr.

So jetzt zu den Neuigkeiten:

Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch!
Letzte Jahr im Dezember hat mich Cinni gefragt, ob ich nicht bei NSS im Bereich Stamping einsteigen möchte.
Ich hab sofort ja gesagt.

Die erste Challenge heißt: Hauptsache viel weiß
Das war nicht schwer - weiß - Schneeflocken/Schneegestöber - passt.
Jetzt musste nur noch die Idee umgesetzt werden.
Und hier ist sie:
Ein kleines Detail:
Das Knipsen war bissl schwierig durch das ganze weiß.

So, mein erster geplanter Post und ich hoffe es klappt alles.

Ich wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche und ich hoffe, es ist schnell Wochenende ;)

Liebe Grüße 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.