Donnerstag, 30. Januar 2014

NSS und noch mehr

Hallihallohallöchen,

bei NSS heißt das Thema für diese Challenge: Winter Potpourri.
Ich hab mich mal wieder im Netz umgeschaut und hab diese Idee gefunden.
Ein bisschen geändert und fertig war die Karte.
Das Einfärben des transparenten Papiers war knifflig, die Farbe wollte nicht so halten.
Der Weihnachtsstern ist embosst.
Der Text ist mit Hand geschrieben.
 
Am Samstag hab ich einen Nähkurs besucht und als Abschlussprojekt ist ein Loop entstanden.
Der Stoff war der einzige, der mir gefallen hat.
Ob ich ihn behalten werde, weiß ich noch nicht.
Es hat jedenfalls total Spaß gemacht und ich hab mich schon für weitere Kurse angemeldet.
 
Ich hab Euch ja schon ein paar Perlenringe gezeigt.
Vor ein paar Tagen hab ich mir den Pearl Ring noch einmal in weiß gemacht.
Mein absoluter Liebling.
Ich muss ihn leider nochmal neu machen, weil er einen Tick zu groß ist und mir so zu sehr rutscht.
Und zum Schluss zeig ich Euch noch meine Shoppingbeute.
Die liebe Cinni hat für mich beim Bastellieschen mitbestellt.
Und dazu gab es noch Copicpapier, was ich bei Ihrem Copicdealer bestellt hab ;)
Vielen vielen lieben Dank, Süße *knuddel*
Und dazu gab es eine wundervolle Karte:
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.