Sonntag, 19. Januar 2014

Vogelhochzeit und ein 25-jähriges Jubiläum

Hallöchen da draußen in der Bloggerwelt.

Wie war Euer Wochenende?
Meins war ruhig und ein bisschen kreativ.

Aber zuerst zeig ich Euch noch meine Inspiration für NSS zum Thema Vogelhochzeit.
Damit hab ich mich so schwer getan.
Die Karte hab ich in meiner Kartenzeitschrift gefunden und das dazu gelieferte Papier hab ich auch gleich verwendet - also 100 % geliftet *rotwerd*
Und hier zu meinem Werk von Samstag.
Für die Karte hab ich einen ganzen Nachmittag gebracht.
OK, ich hab mir nebenbei zwei Filme der Biss-Reihe angesehen, sonst wäre ich schneller gewesen (Das ganze WE hab ich die geschaut, ich liebe diese Filme!)
Die Karte ist für ein 25-jähriges Jubiläum von Schatzis Tante und Onkel im April entstanden.
Ich muss mir jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen, aber die Karte gefällt mir sooooooooooooo gut.
Ich hab ganz viel distressed und alles in bräunlichen Tönen gehalten.
Coloriert hab ich mit Copics.
Die Schleife und das Hutband glitzern ganz dezent, aber das sieht man leider auf dem Foto nicht.
Der Stempel ist von Laurence Design.
Das mit der Wellpappe hab ich bei Youtube gesehen.
Die Rosen sind selbst gemacht und zum ersten Mal hab ich einen selbstgemachten Bottlecap verwendet.
Leider ist hier die Farbe von den silbernen Zahlen beim trocknen verlaufen.
 
Und noch ein Abschlussbild:
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.