Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein kleines Gedicht

Das ist das Thema bei NSS für diese Woche.

Aber erstmal: Hallo Ihr Lieben!

Mein Gedicht ist zwar nicht klein, aber das erste wo mir ein passender Stempel dazu eingefallen ist ;)
Nach einem lieben Hinweis von Simone (an dieser Stelle ein Dankeschön), sollte ich doch noch erwähnen, was für ein Gedicht ich gewählt hab. *sowasvonvergessen*
Es ist "Der Zauberlehrling" von Goethe.

Der Stempel ist von WOJ und war letztes Jahr beim geheimen Stamp-Kit dabei.
Als Kartenform habe ich einen Tag gewählt, diesen aber als Karte gestaltet.
Und noch die Coloration.
Den Zauberwirbel hab ich noch mit Glossy überzogen, fällt aber auf dem Foto nicht so auf.
Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich, aber welches Gedicht hast du denn gewählt? Vielleicht kannst du es noch einstellen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.