Donnerstag, 27. Februar 2014

NSS-Sketch und SU-Beute

Hallo Ihr Lieben,

Ihr merkt schon, ich hab grad nicht so viel zum zeigen, aber das hängt mit DT-Projekten von NSS zusammen, wo ich grad dran bin und noch so ein zwei andere Sachen, wie Fotoalben von den letzten Urlauben endlich mal machen.
Hab vor ein paar Tagen erst unseren London-Urlaub von Mai 2012 fertig gemacht *schäm*

Bei NSS gibt es diese Woche einen Sketch, den Ihr nacharbeiten könnt.
Meine Umsetzung schaut so aus:
Das Motiv ist von C.C. Designs.
Diese Stempel lieb ich total.
Coloriert am Motiv ist eigentlich nur die Haut und die Haare, der Rest ist Paperpiercing mit den Hintergrundpapieren.
Und jetzt zeig ich Euch noch meine SU-Beute, die ich bei der lieben Stempelwiese bestellt hab.
Das Bild ist ein bissl bescheiden, aber das Wetter war zu dem Zeitpunkt echt nicht toll.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und habt eine entspannt Woche.

Liebe Grüße

Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.