Samstag, 29. März 2014

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Bastelwütigen da draußen,

habt Ihr auch so tolles Wetter?
Bei uns scheint die Sonne.

Heute kann ich Euch mal ein Werk zeigen, was ich mal nicht für NSS gemacht hab.
Die Karte macht sich nächste Woche auf große Reise über den großen Teich.
Drückt mir die Daumen, dass sie rechtzeitig ankommt.
Das Motiv hab ich mal bei Sureya gefunden und gleich gespeichert.
Leider kann ich es auf ihrer Seite nicht mehr finden.
Ich mag ja so mangaähnliche Figuren total gerne.
Die Coloration hat mich echt Nerven gekostet.
Ständig musste ich überlegen, wo geht das Haar weiter und wo fängt das Kleid an.
So lange hab ich echt noch nicht für eine Coloration gebraucht.
Ein Fehler ist mir dann auch noch unterlaufen, aber ich denke, ich hab ihn gut kaschiert ;)
Wie gefällt es Euch?
So, dass wars schon wieder von mir.
Ich wünsch Euch ein schönes sonniges WE.
Liebe Grüße 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.