Donnerstag, 27. März 2014

NSS - Liebe

Hallöchen da draußen,

Liebe, das Thema dieses Mal bei NSS.

Ich habe mich für eine Leinwandgestaltung entschieden.
Dazu hab ich drei Leinwände umgestaltet, die waren mal rot.
Also hab ich sie weiß gestrichen, den Hintergrundstempel von SU mit Distressfarbe aufgestempelt, Herzen-Stanzen von WOJ, Schlagmetall (war ganz schön schwierig aufzubringen, weil es immer rumgeflattert ist), ein paar Schnörkel und selbst gemachte Blumen - fertig waren die neuen Leinwände.
Mein Schatz meinte, es schaut aus, wie grad frisch geheiratet, obwohl ich mit ihm schon anderthalb Jahre verheiratet bin ;)
Noch mal im Detail:
 
 
Das wars heute von mir.
Ich bemüh mich, bald mehr zu zeigen, aber irgendwie hab ich den Frühjahrsblues.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.