Freitag, 25. April 2014

Moviestar

Hallo Ihr Lieben,

warum sagt mir keiner, dass ich Euch meine Tasche vom Kurs noch nicht gezeigt hab?
Ich find die Tasche ganz toll.
War aber echt schwierig für mich als Anfängerin.
Meine eigene Maschine hat den Geist bei vier Lagen Stoff aufgegeben, aber zum Glück konnte ich eine Kursnähmaschine zur Fertigstellung benutzen.
Die Stoffauswahl war gar nicht so einfach.
Aber zum Schluss hab ich mich für den Moviestar-Stoff ausgesucht und ich find die Wahl immer noch gut!
Leider hat die Tasche keinen Reißverschluss, sondern nur einen Knopf.
Also nicht ganz diebstahlsicher :(

Und hier ist sie:
Vorderseite
  
Rückseite
 
 Innen

Ich hab mich entschieden, keine Innentasche rein zu machen, weil bei mir irgendwie eh immer alles da rausfällt.
Und von der Zeit her hätte ich es auch nicht geschafft, das war nämlich ganz schön knapp.

So und jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Bei uns ist morgen shoppen angesagt ;)

Liebe Grüße
Eure Sweety



1 Kommentar:

  1. hallo
    deine Tasche schaut echt schick aus, ich find du hast sie super genäht auch der Stoff ist ein Traum
    lg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.