Donnerstag, 22. Mai 2014

Eine Schoki-/Süßigkeitenverpackung

Hallöchen!

Na wie war Eure Woche bis jetzt?

Bei NSS lautet das Thema für die nächsten 14 Tage: Schokolade
Wer liebt den keine Schokolade ;)

Ich hab eine Verpackung nach der Anleitung von Sonja gewerkelt.
Die Maße hab ich an eine Mi**a-Schokolade angepasst.
Da ich auch die Tag-Stanze nicht hatte, hab ich einfach einen Wellenkreis genommen.
Geprägt hab ich die weißen Teile mit den Waben von SU.
In die Waben habe ich gestanzte Hexagons von Nellie Snellen gesetzt, die ich vorher bestempelt hab.
Und auch mein neues Alphabet musste ich gleich ausprobieren.

Hier kommen die Bilder:
 
 
Ein bisschen näher, da sieht man die Prägung nochmal schön:
 
Und jetzt zeig ich auch noch meine Beute von Papermemories:
Endlich ein Embossingfön, Kleber, Stanzen, ein T-Lineal und ein wasserfestes Stempelkissen (jetzt kann ich endlich mit Distressfarben üben).
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.