Donnerstag, 8. Mai 2014

Zwillings-Tüten

Hallöchen,

dieses Mal heißt es bei NSS - Mehr wie 2 Stempel.
Ich habe hierzu zwei Papiertüten gepimpt zu "Wellness aus der Tüte"-Tüten ;)
Die zwei Tüten werden demnächst an zwei Schnugis verschickt.
Ich verrat Euch aber nicht, an wen, deshalb sind die Namen auch abgeklebt.

Auf die Tüten hab ich die "Bubbles" von Magnolia gestempelt.
Der Prinzessinnen-Stempel ist auch von Magnolia.
Auf dem blauen Papier und auf der Rückseite ist ein Stempel von SU aus dem Gorgeous Grunge Set.
Also hab ich drei Stempel verwendet :)

Hier die beiden Tüten zusammen und jetzt seht Ihr auch, warum ich den Post "Zwillings-Tüten" genannt habe.

Die Colorationen sind beide gleich.
Um das Motiv hab ich mit einem Glitzerstift noch einen Schimmer gemalt, welchen man leider nicht auf dem Foto sieht :(
Auf der Rückseite ist die Wellness-Anleitung.
Und hier seht Ihr das gesamte Set:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Ich hab morgen einen Tag frei.

Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.