Donnerstag, 5. Juni 2014

Eine Geburtstagskarte

.... ist schon vor ein paar Wochen bei meiner Omi gelandet.

Aber vorher möchte ich Euch allen ein herzliches Hallo zurufen.
Wie geht es Euch?

Die Karte ist für NSS zum Thema "Glückwunsch" entstanden.
Die Stempel sind aus meiner englischen Zeitschrift, außer der Text.
Das "Birthday" ist von WOJ und das "happy" sind Stempel, die ich mir auch Kanada mitgebracht habe.
Coloriert hab ich mit Copics.
Auf dem Foto sieht man, dass ich die obere Lage etwas erhöht angebracht habe.
Die Naht ist mit Hand genäht.
So, das wars von mir.
Ich wünsch Euch ein tolles WE.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Ooooh, die Karte ist ja soooo süß! Die kleinen Piepmätze sind ja herrlich - super Stempel, und sowas gibts in Zeitschriften??? Und genäht hast du von Hand?? *nochmehrerstaunt* Wahnsinn! Einfach klasse!
    Ich wünsch dir was,
    Heike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, die Zeitschrift kommt jeden Monat einmal zu mir aus England.
      Da sind immer verschiede Extras dabei.
      Ich hab leider noch nicht so eine süße kleine Nähmaschine, die nicht so viel Platz wegnimmt.
      Liebe Grüße
      Sweety

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.