Freitag, 6. Juni 2014

Eine Karte und ein Flaschenanhänger

Hallo zusammen,

heute zeig ich Euch eine Karte, die ich für die liebe Desty aus dem Schnugisforum gemacht hab.
Sie hat von mir ein bisschen Papier bekommen und es sollte nicht alleine reisen.
Hier habe ich zum ersten Mal embosst und mit Distress gewischt.
Ich finde, es ist gut gelungen.
Die Punkte zwischen dem Stempel hab ich mit Window-Color-Konturfarbe gemacht (den Tipp hab ich bei Stempeltruhe abgeschaut).
Der Stempel ist von Viva Decor.
Dann hab ich noch einen Flaschenanhänger für Euch.
Ich wollte die Flasche nicht so verschenken.
Sie war für eine Freundin, die mich immer zum Skaten abholt und so einmal quer durch die Stadt muss.
Das Papier hab ich der Flasche angepasst, die so schön geglitzert hat.
Der Hintergrundstempel und der Textstempel sind von SU.
Zum Glück schmeckt der Sekt genauso gut wie die Flasche aussieht ;)
 
 
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und ein schönes Pfingstwochenende.
Am Sonntag zeig ich Euch noch die Geburtstagskarte für Schatzis Mam.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.